Montag, 5. November 2012

Ein Apfelset

passend zum Herbst habe ich genäht.  Das Set besteht aus einem Utensilo aus dem tollen Kokka-Apfelstoff. 





Innenfutter ist Wachstuch.




Dann zwei kleine Täschchen. Das rechte ist allerdings aus dem Hamburger Liebe Apfelstoff. Das war noch ein kleiner Rest und diese Täschchen sind ideal zur Resteverwertung. Den meine Restekiste lässt sich fast nicht mehr schliessen. Deshalb werde ich mich der etwas widmen in den nächsten Tagen und versuchen sie etwas zu maximieren.



 
Dann noch zwei grössere Täschchen und



ein kleines Täschchen.



Und zuletzt noch ein Gemeinschaftsfoto von allen Teilen.



DANKE  für die lieben Kommentare zu meinem Post gestern. Der Grosse hat sich ganz doll über die vielen Komplimente von Euch gefreut. Wahrscheinlich will er sich als nächstes eine Tasche nähen. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. feines stöffchen ♥ ein ganz ganz tolles apfeliges set!
    hab einen schönen wochenstart liebe julia,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist genial passt supi gefällt mir ....... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen