Sonntag, 4. November 2012

Ich bin richtig stolz

auf meinen Grossen. Wie ich Euch ja schon erzählt habe wollte der Grosse unbedingt auch etwas nähen diese Woche.  Also habe ich ihm gesagt das er sich überlegen muss, was er nähen will bevor wir anfangen können. Gesagt und getan und mal gleich die Maschine von Mama getestet.





Hier beim Reissverschluss einnähen.




Vor dem Abnähen noch einmal bügeln.




Und hier das neue Täschchen für den Grossen. Selbst genäht.



Die Kanten sind noch nicht so perfekt. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.



Dann hat er auch noch 3 Schlüsselanhänger genäht. Sind sie nicht toll geworden.



Hier war es diese Woche ja etwas ruhig, das lag daran das der die Kinder Ferien hatten und wir sehrviel zusammen gemacht haben. Gestern waren wir in Stuttgart bei Tabaluga von Peter Maffay.  Was für ein tolles Musical. Der Grosse und wir sind  total begeistert.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch.
Julia

Kommentare:

  1. Richtig toll! Ich hab Taschen für den Markt genäht und irgendwie wollten sie nicht! Da sehen die von deinem Sohn echt toll aus!!!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. bravooooooo, super gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das hat er schön gemacht. Talente soll man fördern ......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. wow - wirklich toll :)

    Da darfst du auch von mir ein dickes Lob an ihn senden!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus
    > der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Sohn hat echt Talent!
    Die Sachen sehen echt toll aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!Das liegt wohl in der Familie!!!Hast du ihm schon gesagt,daß er damit später mal richtig bei den Damen punkten kann???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohja,das lässt doch jedes Mami-Herz höher schlagen!Und wie praktisch für Dich...jetzt kann Dir dein Sohn helfen und Ihr könnt noch mehr produzieren,lach :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow super wenn er sich Sachen selber näht!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Cool!!! Tolle Sachen hat er da gezaubert *_*

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, ja, da wäre ich aber auch wahnsinnig stolz gewesen!!! super hat er das gemacht :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. WOW, Felix! Kompliment!!! Nächstes Mal kannst du dir dann deinen Pulli selbst nähen. Auf der Overlock macht es auch Spass!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich ja mal total super,daß Dein Großer nähen will!!!
    Und sein erstes Projekt ist absolut gelungen -wow!
    Meine Mädels bekommen Weihnachten auch eine kleine Nähma,ich bin sehr gespannt,was sie draus machen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wow, respekt - und gleich Reißverschluss - da trauen sich so viele nicht dran. Sehr cool geworden :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Oh klasse!!! Die Tasche ist echt spitze geworden und die Schlüsselbänder auch. Da kannst du wirklich stolz sein.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Toll, wenn Jungen nähen können und das verlernt man ja auch nicht mehr und kann man auch immer gebrauchen. Selbst ist der Mann. Schöne Tasche hat er sich da genäht und das gleich an der Turbonähmaschine ... ich habe übrigens die Gleiche, wobei ich auch noch meine erste über 20 Jahre alte Bernina besitze, die auch noch super näht.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen