Freitag, 21. Dezember 2012

Diese Tasche

wird eine junge Dame zu Weihnachten von ihrer Oma bekommen. Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht. Das ist der gleiche Schnitt wie meine anderen Taschen nur etwas abgeändert.




Gewünscht war  auf der einen Seite eine Tasche die man mit Reißverschluss schliessen kann.



Die Tasche sollte auch keine Klappe haben sondern auch oben mit einem Reißverschluss geschlossen werden.



Und auf der anderen Seite eine Tasche wo man mal schnell was reinstecken kann.



Innen war eine versteckte  Reißverschlusstasche und für den Schlüssel einen Karabiner gewünscht.



Bin mal gespannt wie die Tasche bei der jungen Dame an Weihnachten ankommen wird. Für alle die in letzter Zeit schon mal gefragt haben woher meine tollen Wachstücher sind. Die habe ich entweder über DaWanda oder ich kaufe sie auf dem Stoffmarkt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. hihi lustig, das ist genau der stoff, den sich emmi auch selbst ausgesucht hat ;-)
    toll geworden!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche!!
    Die Farbe macht fast Lust auf Frühling. Ich möchte jetzt aber erst mal wieder Schnee haben...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasche,der Stoff ist ja mal wieder der Knaller!
    Wenn die nicht super ankommt....nehm ich sie :o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen