Dienstag, 4. Dezember 2012

Lauter Kindersachen

durfte ich nähen. Hier für die kleine Lena eine U-Hefthülle. Die Puschen unten sind ebenfalls für das gleiche Mädchen.  Puschen waren so gewünscht und die Hülle sollte rosa sein und sonst hatte ich keine Vorgaben. Da dachte ich mir doch das ein Schmetterling gut dazu passen würde da ja die Raupe zum Schmetterling wird.




Ansicht von innen.


Hier noch die passenden Raupenpuschen.





Dann durfte ich für meine Freundin noch zwei Halstücher für ihre Zwillinge aus dem Püdorf-Jersey von Farbenmix nähen.



Und auch noch für die kälteren Tage zwei Loops.




Für zwei Jungs hatte ich auch noch den Auftrag Schnullerketten mit Namen zu nähen.





Liebe  Grüsse Julia

Kommentare:

  1. da ist die kleine lena ja bestens ausgestattet von dir ♥ und auch die restlichen sachen sind wie immer gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. DIE RAUPENPUSCHEN!!! *kreisch* Sind die süß!!!!!!

    Hach...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    So einen Kuschelloop muß ich auch noch haben...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ooooh - wie süß. Du machst so tolle Sachen.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und immer wieder neue kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüsse
    SUNdra

    AntwortenLöschen