Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lauter rosa Teile

durfte ich die letzten Tage machen. Für mich als Jungsmama macht es dann auch mal richtig Spass, rosa Sachen zu nähen. Hier ein Auftrag vom Markt. Eine Kinderschürze aus dem tollen Muffinwachstuch. Nachdem  alle 4 Schürzen auf dem Markt weggegangen sind, hab ich dann diesen Auftrag bekommen. 



Eine U-Hefthülle aus dem tollen Tante Ema Pilzstoff.



Und eine U-Hefthülle aus Tildastoff.



Eine Pxiebuchhülle in rosa.



Ein Täschchen aus Westfalenstoffen.





Und eine Mütze samt Loop. Begeistert war der Kleine  nicht beim Probe tragen, aber er hat es dann doch für mich gemacht.






So die letzten Aufträge werden heute unter der Nähmaschine liegen und dann werde ich morgen hier Grossputz machen. Samstag bis Montag arbeite ich im Blumenladen  und dann ist ja auch schon Weihnachten.

Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. wundervolle rosa teile sind entstanden *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen sind da wieder entstanden! Die Haube und der Loop wären genau richtig für meine Mädel´s!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Sachen!
    Respekt an den jungen Mann,der sich in rosa ablichten läßt :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so viele schöne Sachen! Ich bin nicht unbedingt DER Rosafan schlechthin, aber mal mag ich´s schon ganz gern.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Schürzen sind wohl sehr gefragt momentan. ;o)
    Die Sachen sind alle total schön. Vor allem die U-Heft-Hüllen gefallen mir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen