Donnerstag, 17. Januar 2013

Auch ich

mache heute mal bei RUMS mit. An dem Dutch-Love Jersey bin ich im Lilli-Max(meinem Lieblingstoffladen) dann doch nicht vorbei gekommen. Und da ich dringend ein paar neue Oberteile in meinem Schrank brauche, hab  ich mir dann mal wieder eine Shelly in Langarmversion genäht.





Mein Grosser hat mich noch fotografiert bevor los in die Schule musste.




Was die anderen Mädels so alles für sich  gemacht haben könnt Ihr heute hier bei RUMS sehen. Da werd ich jetzt auch mal vorbei schauen.


Liebe Grüsse Julia



Kommentare:

  1. ...Ihr seit ja früh mit "fötelen"..hihi
    Ist das ein wunderbares Shirt,so schön die Stöffchen in diesen Farben!Die würden auch in meinen Schrank passen...also ich meine zu mir,grins!
    schöner Tag und liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Genial & mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir super!
    Mir gefällt der Stoff auch soooo! Würd´ mir auch stehen! ;-)

    Ganz lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick geworden! Ich stehe mit Shelly ja noch ein bisschen auf Kriegsfuss, aber dir steht sie toll! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist toll geworden! Die würde ich auch sofort anziehen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Stoffkombi - das gefällt mir.......fröhlich für trübe Tage.....hallo Frühling!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. fesch schaust aus!!! Die Stoffe sind echt wunderschön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht Dir ganz toll!
    Schöne Shelly,die würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschöne Stoffe... und das Oberteil sitzt ja wohl eins A!! Steht dir hervorragend!!
    Einen guten Morgen wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab da genau MEIN neues Shirt vor Augen... Hihi, super Stoffkombi, ich glaube die Idee muss ich mir mopsen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lächeln am Morgen vertreibt alle Sogen.....lach.....hallöchen liebe Julia !
    Siehst klasse aus.....sitzt perfekt deine Blumenpracht !
    Sei ganz lieb gegrüßt....yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow,tolles Shirt und so schöne Farben ! Bei dem Wetter genau die richtige Farbkombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. totaaaal schön dein shirt, der stoff sieht super aus und passt dir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Früüüühling !!!!! Tolle Stoffkombi hast Du da und das Shirt sitzt einfach perfekt!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir super!
    Der Stoff und die Farben sind toll, genau meins :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. ...das steht dir aber ausgezeichnet...und das shirt komt vor derm roten Hintergrund so richtig zur Geltung...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Hey...colles Shirt aus nem tollen Stoff!Man sieht bei dir schon,der Frühling ist nicht mehr weit:O)
    RUMS!!!Hä???Hatte ich noch nie gehört,bin aber gleich mal hinter dienm Link gucken gegangen und find es toll!
    Vorallem,weil ich beim vorletzten mal aus MMM rausgeschmissen wurde,weil ich NUR meine Tasche ohne KOMPLETTOUTFIT gezeigt hatte...war schon ein bisschen verärgert.Ging aber nicht nur mir so,hat auch ein paar andere getroffen!
    Bei RUMS darf man das ja,also werd ich da doch mal reinschauen:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so toll aus und steht dir wirklich wunderbar!
    Die Stoffe gefallen mir auch sehr (und noch ganz viele mehr) aber ich war bislang noch stark und hab nichts gekauft!
    Zuerst müssen meine überfüllten Regale mal ein bisschen leerer werden!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,

    Du siehst wunderschön aus, das Shirt steht Dir großartig!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt steht Dir und man sieht an Deinem lächeln das es Dir auch gefällt > solltest Dir öfters mal was zaubern :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Shirt! Die Farben sprühen so richtig schön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt ist klasse! Eigentlich dachte ich bei der Stoffkombi immer, das ist dann schon mehr so was für Kinder - aber holladihossa, das sieht superschick aus an dir! Danke fürs Zeigen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  23. Genau meine Farben - super schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Shirt, einfach klasse Farbkombi und den Schnitt habe ich ja für mich auch entdeckt. Ganz nach meinem Geschmack (und dem meiner 2-jährigen Maus. Ihr Kommentar: "Mein Pulli, Mama!")!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  25. Die steht Dir gar nicht. Echt jetzt, macht Dich blass. Solltest Du abgeben das Teil. An mich am besten! Machste?!?!

    *gg* Nun ja, wohl nicht. Muss ich selber ran, auch gut. Klasse sieht die aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das steht dir super klasse.
    Hatte für mich die selbe Stoffkombi im Kopf, dachte dann aber ist irgenwie to much, aber nein es ist einfach genail.

    Sehr sehr schön :O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich toll geworden! Gefällt mir sehr gut. Shelly habe ich auch schon genäht - sogar mehrere. Aber deine Variante ist wirklich superhübsch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr süße Shelly :))) Tolle Stoffe!

    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  29. Die Stoffe sehen total schön zusammen aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  30. Ein schön fröhlicher Pullover, gerade richtig bei diesem Wetter!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh wie schön!!! Ein richtig frisch-fröhliches Shirt. Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen