Montag, 21. Januar 2013

Ein paar Kleinigkeiten

sind die Tage entstanden.  Mein Schwager hat ja zum Geburtstag einen Glücksbringer für Australien  bekommen. Seiner Freundin habe ich dann letzte Woche auch noch einen gemacht und ihr  am Abreisetag geschenkt.




Und da die Stickmaschine dann sowieso schon lief, hab ich noch schnell 4 Eulen gemacht.




 Und für ein kleinen neugeborenen Jungen gab es noch eine Mütze und ein Dreieckstuch mit Namen.



Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das Koala-Bärchen ist ja wirklich süß! Da kriege ich doch gleich wieder Lust auf dieses Traumland - wenn nur nicht die Anreise so grausam wäre...

    Deine Shellys gefallen mir übrigens total gut!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die goldig! Na und Glück hat er bestimmt ganz viel dabei ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ist der *schnusig*...Woher ist die Koala-Datei?Die muss ich haben,schliesslich sind Koalas Lars seine Lieblingstiere?Also wenn Du's mir verratten würdest..bittebitte:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sehen alle so toll aus, besonders der kleine Koala!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Anhänger sind so niedlich....der Bär schaut so herzerweichend drein !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hach die sind ja so lieb die Bären!!! Und das Set wieder mal sehr süß!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig fleißig der Koala ist mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. ...der Koala bringt sicher viellllll Glück...so herzig, wie der aussieht...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Der Australien-Glücksbringer ist ja super süß! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sind toll - ich bin ja ein richtiger Eulen-Fan! Aber der Bär toppt alles! Der ist ja der Knüller!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen