Donnerstag, 3. Januar 2013

Hier noch ein paar Teile

die auch noch im letzten Jahr entstanden sind. Eine Freundin hat mich gefragt ob ich Ihr auch einen Brustbeutel nähen kann. Und so habe ich mich hingesetzt und mir überlegt wie das wohl funktionieren kann und nach ein paar Überlegungen habe ich den Stoff zugeschnitten und mich an die Maschine gesetzt und es ausprobiert und dieser Beutel ist dabei entstanden.




Für das Innenfutter habe ich Wachstuch genommen, damit es auch abwaschbar ist.



Zwei Schnullerketten für  die Zwillinge, für die Hier auch schon Puschen genäht habe.




Dann hatte ich für den Markt auch noch Kirschkern- und Dinkelkissen genäht.




Ein Täschchen für eine Freundin ist auch noch entstanden.



Und eine Mini-Gretelies für eine andere Freundin.





Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen und die Stoff und fsrbzusammenstellung vom Brustbeutel find ich sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, das Apfeltäschchen hat es mir besonders angetan. Wunderschön! Aber auch die anderen Teile sind, wie immer, ganz toll geworden!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. superschön! Ich finde, dass du auch die Stoffe immer sooo schön kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bunte Sachen,das letzte Täschchen gefällt mir ganz besonders gut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschöne Sachen die Du genäht hast.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Alles super schön - könnte mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer lauter tolle Sachen! Deine Farb- und Stoffkombis sind immer richtig gelungen :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen