Dienstag, 1. Januar 2013

Ich bin wieder da

und wünsche Euch allen ein ganz tolles 2013. Das all Eure Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Ich habe die letzten Tage mit meinen Lieben genossen und seit 10 Tagen die Nähmaschine nicht mehr angerührt. Aber so langsam kribbelt es wieder in meinen Fingern. Aber nach den letzten Wochen habe ich diese kurze Auszeit gebraucht und sie auch total  genossen.
Jetzt freue ich mich auf ein neues und nähreiches Jahr mit Euch. Ich bin mal gespannt was
das neue Jahr so alles bringt. Bin schon gespannt auf Eure lieben Kommentare, die Kritik und die Ratschläge.

Euch allen noch einen schönen 1. Januar.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. huhu julia,
    wünsch euch ein gesundes neues Jahr! auf das es nähreich werde und glücklich!
    liebe grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na so eine Auszeit muß ja auch mal sein!Bei mir fährt der Akku immer gegen Null und ich kann mich zu gar nichts mehr aufraffen!Ich hatte mir zwar vorgenommen meine Kiste mit zu flickenden Klamotten etwas zu erleichtern,doch selbst dazu hab ich noch keine Lust.Hätte mein Mann heute nicht mein neues Regal im Nähzimmer angeschraubt,ich hätte nicht mal aufgeräumt....ja,wird Zeit daß es aufwärts geht:0)
    Ich wünsch dir auch ein tolles Jahr!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes neues jahr wünsche ich dir und deiner familie
    bin schon sehr auf weitere genähte werke gespannt

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ein erfolgreiches, gesundes, glückliches und schönes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie :-)
    Wir haben den Umzug, Weinachten+Silvester gut hinter uns gebracht und sind jetzt schon so gespannt auf die Herausforderungen, die uns im Neuen Jahr erwarten werden (und davon gibt es bestimmt massenhaft!). Unsere Große ist morgen schon bei der Nachbarstochter, mit der sie in die selbe Klasse gehen wird zum Geburtstagsfeiern eingeladen, ich habe morgen früh gleich einige Amtswege vor mir und dann steht in den verbleibenden Tagen noch Schwimmbadbesuch und Eislaufen auf dem Programm. Es ist klirrkalt hier in Österreich - aber wir geniessen die gemeinsame Zeit und freuen uns auf kommende Woche, wo der neue Job, die neue Schule und der neue Kindergarten auf uns warten.
    Ganz viele liebe Grüße nach Heitersheim sendet dir Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein frohes, neues Jahr!
    Schön wieder von dir zu lesen :)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen