Donnerstag, 24. Januar 2013

Täschchen

kann Frau immer gut gebrauchen und da bei uns in nächster Zeit ein paar Geburtstage anstehen habe ich mal wieder welche auf Vorrat genäht. Dies hier ist mein Favorit. Vielleicht behalte ich das ja auch für mich.




Nummer 1 in Apfeloptik.



Aus dem tollen Tilda Rosenstoff.



An diesem Apfelstoff bin ich auch nicht vorbei gekommen.  Ja ich gebe es zu, ich liebe Apfelstoff in allen möglichen Farben.



Dann noch eins aus dem tollen Farbenmixstoff.



So jetzt werde ich mich mit dem Kleinen mal wieder auf den Weg zum Kinderarzt machen, denn er klagt schon wieder über Halsschmerzen.  Wir hatten ja nicht erst vor 2 Wochen Strepptokokken.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Eine wirklich gute Idee, immer einen kleinen Vorrat an Geschenken im Haus zu haben. So erspart manch sich viel Stress und nähen in der letzten Minute.
    Ich kann wirklich viel von dir lernen. Wirklich clever!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. jööö da bist du ja perfekt vorbereitet für die geburtstage!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen,ich find sie alle schön!
    Oh je,ich drücke mal die Daumen...wir haben einen Virus,auch nicht viel besser :o(.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  4. Mahhh schon wieder so schöne Tascherl! Da werden sich die Beschenkten aber freuen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen