Dienstag, 22. Januar 2013

Utensilos

in verschiedenen Grössen und Farben habe ich gestern genäht. Gewünscht war ein Grosses in rosa/grün.







In rot /rosa  für den Wickeltisch für die Cremes und andere Kleinigkeiten die man zum wickeln braucht.





Mein Lieblingsutensilo in türkis/grün und dies ist die kleinste Variante der Drei.



Passend dazu gab es noch ein Tatüta.



Hier noch einmal das ganze Set.




Bei allen drei Utensilos ist das Innenfutter Wachstuch, damit man es auch mal mit einem feuchten Tuch auswaschen kann.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöne FarbStoffkombis hast du da - und ja, ich finde sie mit Wachstüchern auch besser :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hach so viel tolle Sachen... Ich hab auch erstmal entdeckt wie einfach es doch ist bw und Wachstuch zu gernähen und war erstaunt... Dachte ich doch immer ich würde ein teflonfüsschen dafür brauchen :-D

    AntwortenLöschen
  4. so schöne stöffchen liebe julia, die utensilos gehen immer gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie alle sehr gut! Die Wachstücher sind ja soooo schön!

    Glg. Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!
    Mein Favorit ist das rote in der Mitte,toller Stoff!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  7. Eines schöner als das andere! LG Paula

    AntwortenLöschen