Mittwoch, 13. Februar 2013

Eine Mini-Kalenderhülle

für meine Freundin durfte ich nähen. Den Hearts-Stoff von Farbenmix hat sie sich selbst ausgesucht.



Hier in aufgeklapptem Zustand.



Und nachdem ich ihr ja diese Shelly genäht habe und sie bei mir dann auch noch diese Stulpen gesehen hat, da wollte sie auch  die passenden Stulpen zu ihrer Shelly. Die, habe ich ihr dann auch genäht.



Dann habe ich noch aus meinem Lieblingsstoff eine Stifterolle genäht.



So jetzt werde ich dann die Kinder wecken, dann frühstücken wir, ziehen uns an  und dann bringe ich sie  zur  Oma. Da werden sie dann die nächsten 2 Tage Ferien machen, denn ich arbeite  heute und morgen, denn  morgen ist Valentinstag  und viele werden bei uns Floristen für ihre Liebsten Blumen kaufen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Du bist immer so fleißig! Die Stofterolle ist toll. Sowas brauch ich bald mal für meine ganzen Häkelnadeln. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du wieder genäht!
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. uuui die sind schön geworden die Hüllen! Und die Stiffterolle könnten wir auch gut brauchen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie fleißig Du wieder warst ...... klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen