Montag, 4. Februar 2013

Meine beiden Jungs

nähen sehr gerne und schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt eine 2. Maschine zu kaufen damit wir zusammen nähen können. Am Freitag bin ich dann nach Freiburg und habe mich beim Händler meines Vertrauen beraten lassen. Und habe mich dann für die Bernette H70 entschieden.




Die zwei Jungs haben sich total über die Überraschung gefreut und sofort angefangen zu nähen.



Der Kleine hat zwei Kissen mit Zierstichen genäht.



Und der Grosse hat zwei Schlüsselanhänger gemacht.


Natürlich ist die Überraschung ja auch etwas für mich, damit ich auch nähen kann wenn meine Maschine am Sticken ist.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Meine Kids nähen auch gerne, aber zum Glück hab ich noch meine erste Maschine. die dürfen Sie immer haben.Aber was Les ich da? freiburg? Wo wohnst Du denn? FR ist nicht weit weg von mir :-)
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Da können die beiden aber super stolz auf sich sein ;-) Haben sie toll gemacht! Na und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs in Eurem Haus ;-))
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Meine Mädels lieben es auch, sich an die Nähma zu setzen! Toll, die Nähergebnisse!
    Bin gespannt, was ihr noch weiterhin produziert! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wie super,daß Deine Jungs gerne nähen!
    Und tolle Ergebnisse haben sie schon gezaubert.
    Wir sind leider seit Weihnachten noch nicht viel fortgeschritten auf der Nähmaschine,uns fehlte bis dato die Zeit.
    Außer Erkältungen und Husten sind alle gesund,dafür hat es mich jetzt MD mäßig erwischt :o(.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine Gute Idee :-)
    Vielleicht muss ich meine andere - alte - Maschine auch mal für die Lütte parat machen...

    AntwortenLöschen
  6. na super!!! nachwuchsförderung, bravo!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. so schön. deine jungs machen das echt toll und es macht ihnen sicher auch unheimlich viel spaß :)

    noch besser, dass auch du jetzt eine zweitmaschine hast :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen