Montag, 25. Februar 2013

Mit Geburtsgeschenken

starte ich in die neue Woche. Nachdem ich die letzte Woche jeden Tag im Blumengeschäft ausgeholfen habe, ist einiges in meinem Nähzimmer liegen geblieben. So habe ich gestern erst mal meine Liste etwas abgearbeitet und den Abend in meinem Nähzimmer verbracht. Eine U-Hefthülle für ein neugeborenes Mädchen mit Name und Schmetterling war einer meiner Aufträge.






Dann habe ich noch ein Paar Puschen in Grösse 19 genäht, die ebenfalls zur Geburt verschenkt werden.



Hier war der Wunsch lila Töne und der Name des Kindes auf den Puschen.




Passend zu den Puschen gab es noch eine Schnullerkette in Lila.



Auch hier sollte der Name der Kleinen auf die Kette.



So jetzt habe ich endlich wieder Zeit zum Nähen und auf Euren Blogs vorbeizuschauen. Und das werde ich jetzt auch gleich mal tun.

Euch allen einen tollen Wochenanfang.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ...ach das sind ja wieder so süße Sachen!!! Die Lila Patscherl find ich ja lieb....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar geworden da werden sie sich freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe Blümchen und auch einen Schmetterling......das ist doch mal ein Zeichen für den Frühling! Wunderbare Sachen hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja immer interessant,welche Namen gerade so angesagt sind.
    Die beiden oben gefallen mir super gut!
    Und Deine Nähwerke sowieso!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen