Dienstag, 19. März 2013

Ein Kissen

für eine kleine Pferdenärrin zum Geburtstag in rosa, lila und braun.



Das Pferd ist aus der Stickdatei Lotta-Galoppa aus der Feder von Lila-Lotta. Und es musste  genau dieses Pferd sein, da es aussieht wie das Pferd von Pipi Langstrumpf.



Rückseite des Kissen ist aus dem Michael Miller Pferdestoff.



Dann gab es noch zwei Paar Puschen für eine kleine Dame in Grösse 22. Einmal war der kleine Fuchs gewünscht und einmal das Schaf.



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ach ist das Kissen schön geworden da wird sich die Kleine freuen & die Puschen von Dir sind immer der Oberhammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Kissen ist voll schön geworden. UNd die Puschen... hach... die sind mal wieder einfach saugut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das Kissen schaut aber lieb aus!!!! Alles andere natürlich auch....wie immer bei dir!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen sind wieder so toll geworden und das Kissen ist ein wahrer Mädchentraum!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist toll und die Puschen sowieso!!! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen