Donnerstag, 14. März 2013

Eine Mutterpasshülle

in grün wurde bestellt. So richtig schön frisch und nach Frühling sieht sie aus. Der fehlt hier aber gerade noch etwas.


Dann kamen die Eulenpuschen so gut an, das ich für die kleine Lilly in Grösse 22 gleich ein Paar in Pink mit grüner Eule machen durfte.





Und ein Osterkörbchen nach diesem Freebook mit Hase und Namen ist auch noch unter dem Maschinchen hervor gehüpft.



Hier scheint schon etwas die Sonne und das tut so gut. Da hat man doch gleich viel mehr Elan. Und so werde ich mich jetzt dann auch  an die Arbeit machen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Bei Dir habe ich ja wieder viiieeeel zum nachschauen :)
    So wunderbare Sachen hast Du wieder gezaubert :)
    Wow,wieder der Hit diese tollen Puschen (auch von den anderen Posts):)
    Jaja,der liebe Frühling..hier scheint auch die Sonne,aber kalt...immerhin kein Schnee :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Julia... Wie machst du das nur immer...so viele neue teile immer! sehr schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, die eulenbpuschen sind ja der wahnsinn. super super schön. Eulen gehen doch einfach immer :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer sooo schöne Sachen. Da schau ich immer wieder gerne.
    Grüsle Momo

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen