Montag, 11. März 2013

Endlich kann ich

 Euch diese Auftrag zeigen. Genäht habe ich die Tasche ja schon länger aber sie wurde erst dieses Wochenende verschenkt. Ausgesucht hat sich der Kunde das Union Jack Wachstuch und  er wollte keine Klappe sondern einen Reissverschluss.




Auch bei dieser Tasche habe ich wieder Paspelband verwendet, da ich finde das der Abschluss so schöner aussieht.




Da er die Tasche beim Motorroller fahren benützen wird, wollte er keine Klappe dran haben  sondern einen Reissverschluss. Wie man etwas erkennen kann ist das Innenfutter schwarzes Wachstuch und auf der einen Seite ist eine Reissverschlusstasche und auf der anderen Seite sind zwei Fächer. Die habe ich so genäht, dass in dem einen Fach das Mini-I-Pad des Kunden Platz hat.




Hier noch einmal die Tasche von oben mit geschlossenem Reissverschluss.




Ich hoffe die Tasche gefällt dem Kunden, denn seine Frau hat sie abgeholt und sie ihm zum Hochzeitstag geschenkt. Bin mal gespannt.
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow der Hammer will ich auch haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die ist ja genial!!! Ich nehm sie, falls sie zurück kommt. ;-)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find´ sie klasse, damit kann man durch Wind und Regen rollen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Total geniale Tasche.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, sieht echt super aus! Hammer!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt ihm sicher! Sieht super aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja ein richtiger Hingucker geworden...das wird sicher eine "ich trage dich alle Tage" - Tasche...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. hammercooool ist die, das wachstuch ist so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ja mal ein cooles Geschenk zum Hochzeitstag :-) Über die würde ich mich auch freuen.
    Freu mich auch auf morgen und hoffe auf besseres Wetter :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow sehr cool!
    Die kann ich mir super in Kombi mit dem Motorrad vorstellen.
    Das paßt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. DIe sieht cool aus! Bestimmt kommt sie gut an!!!

    AntwortenLöschen