Montag, 25. März 2013

Puschen

 sind einfach immer wieder beliebt und so gab es aus meinen neuen Farben gleich für ein kleines Mädchen ein Paar in Grösse 22. Das mintfarbene  und das gelbe Leder habe ich bei der letzten Lederbestellung mal als neue Farben bestellt.




Und der Name auf den Puschen habe ich dann ebenfalls in Mint gestickt.



Zur Geburt gab es dieses Paar Puschen in Grösse 19 für Nicholas mit Löwe.




Und für ein neugeborenes Zwillingspaar gibt es diese  2 Paare in Grösse 19, die auch zur Geburt verschenkt werden



Auch hier waren die Namen der beiden gewünscht.



Bei uns geht es diese Woche etwas ruhiger zu da ja Ferien sind. Aber hier schneit es im Moment. Da kann man sich doch kaum vorstellen das am Wochenende Ostern sein soll. Mir reicht es auf jeden Fall mit Schnee.

Einen hoffentlich nicht weißen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Tolle Puschen hast du da wieder genäht.
    Und vom Winter haben wir nun auch langsam genug, zwar scheint heute die Sonne, aber der Wind kommt aus Sibirien.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Puschen,die Farben sind genial!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du benähst wirklich häufig Zwillinge :-)
    Das minte und gelbe Leder ist voll schön.
    Glg Silke

    AntwortenLöschen