Donnerstag, 28. März 2013

Rums

macht es heute auch mal wieder bei mir. Ich habe mir nämlich passend zu meiner Tasche eine big-money-bag nach dem e-book von Frau Liebstes  für mich genäht. Das stand schon lange auf meiner to-do-Liste aber ich habe mich irgendwie nie dran getraut, ich frage mich eigentlich warum.




Ich habe dazu das tolle Wachstuch verwendet, an dem ich in meinem Lieblingstoffladen nicht vorbei gekommen bin.



Bestickt habe ich den Verschlussriegel mit der tollen Stickdatei Love Chirp von Luzia Pimpinella. Die Stickdatei bekommt Ihr hier.



Ich habe ja bereits meine Tasche schon damit bestickt. Ich habe Kam-Snaps zum verschliessen des Riegels genommen.



Und so sieht die Geldbörse von innen aus. Das passende Webband zur Stickdatei habe ich auch mit eingearbeitet.



So jetzt werde ich hier mal noch schauen was Ihr anderen Mädels so gezaubert habt. Und dann werde ich mich auf den Weg in den Blumenladen machen und heute arbeiten, während meine 2 Jungs heute den Tag mit Oma verbringen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super tolles Portemonaie!
    Ich könnte mich auch mal wieder an eines wagen...
    Ich wünsche Dir viel Freude zwischen den Blumen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Portemonaie ist superschön geworden...
    Und das Stickie darauf passt perfekt und macht es noch viel schöner :-)!
    Sag mal in welcher Größe hast du denn die LoveChirpDatei gestickt, die ist doch verkleinert oder?
    Ich frage mich zur Zeit ob ich diese wunderschöne Stickdatei auf 10*10 bekomme, da sie ja eigentlich 17 lang ist, wird das wahrscheinlich schwierig :-((

    AntwortenLöschen
  3. also das könnte ich dir glatt so wegschnappen, sieht das schön aus!!! da kannste stolz sein und wirst es wohl öfters als dir lieb ist zücken wollen zum bezahlen :)
    glg und frohe ostern,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW die ist aber toll geworden! Voll schön! Ich hab den Schnitt auch noch hier liegen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die ist echt der Knaller geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Welche Sticknähmaschine benutzt du?

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll geworden! So einen wünsch ich mir auch mal ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah
    das nehme ich !!!
    Sieht super aus
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Total toll!
    Das war sicher nicht die letzte,oder?
    Solltest Du öfter machen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, ist die schön :-)
    Die gefällt mir voll gut. Und das Wachstuch sowieso :-)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Schnittmuster auch schon ewig...und frage mich auch immer,warum machst Du Dir nicht endlich so Eine!!??
    Jetzt kann ich ja Dich fragen wenn ich nicht weiter weiss ;)
    Deine ist wunderbar,die Stöffchen wie die Sticki...die hät ich auch,hehe ;)))
    schöne Tage und liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen