Dienstag, 30. April 2013

Bei diesen Temperaturen

kann man einen Danai noch gut tragen und so hat meine Cousine für ihren Sohn einen  in Auftrag  gegeben. Ihr hat dieser so gut gefallen und so haben ich das Innenfutter einfach aus einem anderem Jersey gemacht, damit er nicht ganz gleich ausschaut.




Die beiden Jungs sind  gleich alt und gross und so habe ich ihn auch in Grösse 110/116 genäht.




Und unser kleine Mann durfte ihn heute Morgen für die Fotos Probe tragen.



Natürlich war er mal wieder zum Blödsinn machen aufgelegt.



Hände hoch oder ich kitzle dich durch.



Innenfutter der Mütze ist der Hamburger Liebe Maxi Stars.



Ebenso die Seitentaschen.



Für die kleine Schwester gab es eine Schnullerkette mit Namen.





Die letzten Tage war ich am Kleider nähen aber dazu mehr die nächsten Tage. Ich wünsche Euch morgen allen einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. hihihihiiiii, was für lustige Bilder! ;-))))
    Deine genähten Sachen sind toll - wie immer - aber der junge Mann stiehlt den Sachen schon ein wenig die Show!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. so einen hätten wir letztes wochenende auch gebrauchen können, liebe julia! obwohl ich hoff, dass es das mit dem winter jetzt war, sonst muss ich glaatt für meine 70 tomatenpflanzen kleine danais nähen :-)
    sehr schön geworden-und auf die kleider freu ich mich schon!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz supimagetoller Danai...der würde mein 12Jähriger auch noch tragen!
    Die Schnullerkette auch ganz süss!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen