Freitag, 12. April 2013

Für die kleine Nelly

durfte ich einiges nähen. Hier eine Kindergartentasche im Pilzlook. Aus Wachstuch und bestickt mit dem Button von der Pilzglücklich-Stickdatei, die Ihr hier bekommt.



Wunsch war der Name der kleinen Dame und ein Pilz auf der Tasche.



Innen habe ich die Tasche ebenfalls mit Wachstuch gefüttert.


Dann habe ich auch noch 2 Dreieckstücher für die kleine Nelly mit Namen genäht.



Und zwei Schnullerketten, auch mit Namen gab es auch noch dazu.






Und ein Paar Prinzesinenpuschen in Grösse 18 für die Taufe wurden auch noch bestellt. Auch hier mit Namen.




Und für die grosse Schwester gab es eine Beanie in rosa Streifen-Campan.



Ich werde später mit meiner Freundin frühstücken gehen. Da freue ich mich schon richtig drauf.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Da wird sich Nelly bestimmt freuen ;0)))
    Schönes Wochende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Nelly-Set! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    da hast Du ja ein tolles Set genäht. Die Tasche finde ich den absoluten Knaller. Ein toller Hingucker und hach einfach herzig.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja lauter wunderschöne Sachen geworden! Besonders gut gefällt mir die Tasche! Ich liebe Punkte und Rot! :-)
    Schönes Wochenende dir und deinen Lieben!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. ja sag mal julia,
    das war ja rekkord oder? lauter zauberhafte sachen, eins schöner wie das andere..klasse..

    freu mich auf neues von dir..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, da hat Nelly aber abgesahnt. *Neid*
    Liebe Grüße (auch) Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll hast Du die kleine Nelly ausgestattet!

    LG Simone

    AntwortenLöschen