Donnerstag, 4. April 2013

Grüne Puschen

hab ich letzte Woche genäht. Hier ein Paar mit Froschkönig in Grösse 20 für den kleinen Leo Alexander.





Für den kleinen Ben Maximilian gab es ein Paar Igelpuschen in Grösse 19.






Und für unser Nachbarsmädchen gab es ein Paar Puschen mit Igel und Marienkäfer in Grösse 30.




Wir geniessen hier gerade noch die letzten Ferientage und so komme ich im Moment kaum zum bloggen. Ich hoffe Ihr seid etwas nachsichtig mit mir. Nachher werde ich noch etwas shoppen gehen. Ich freue mich ja schon so. Mehr dazu  morgen.

Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Süsse Puschen....kannst Du die eigentlich schon Blind nähen,lach:)...Ich habe noch nie welche genäht,obwohl ich schon gefragt wurde,trau mich nicht...dann noch Leder nähen ..
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Puschen sind wieder schön geworden!
    Hach ja,genieß es noch.Nächste Woche geht der Alltag wieder los.
    Wir waren die ganzen Ferien krank,war nicht so toll :o(.

    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen