Samstag, 27. April 2013

Ich zeige Euch noch

schnell meine Stoffmarktbeute von heute Morgen. Hier ein paar tolle Jerseys für Shirt für mich und die Jungs.






Hier noch ein paar Jerseys für mich.



Bündchenstoff in rosa.



Popeline und Baumwollstoffe.


An diesem tollen Gurtband für Kinder kam ich einfach nicht vorbei.



Verschiedene  Stücke Wachstuch.



Verschiedene Wachstücher für Taschen.



Der Hammer ist diese tolle Wachstuch. Gerade gestern war der Wunsch  einer Kundin ein Wachstuch mit Bullis drauf für eine Tasche.  Bin mal gespannt ob er ihr gefällt. Der ist doch einfach klasse.




Trotz des Regen war echt viel los auf dem Stoffmarkt. Ich war mit 4 Mädels da und wir hatten echt sehr viel Spass. Danke Ihr 4 für den tollen Vormittag. Ich hoffe Ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei.

Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende. Ich bin dann mal an der Maschine.

Julia

Kommentare:

  1. Ach schade, ich war heute Mittag! Ging aber, vielleicht sind die meisten wegen dem Regen nicht lange geblieben.
    Sieht gut aus, was du da gekauft hast!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Stoffe! Das Gurtband ist ja grandios! So was habe ich bei uns am Stoffmarkt gar nicht gesehen…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber gut zugeschlagen.:) Deine Ausbeute gefällt mir gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Deine X-Meter Traumware :)
    Klar,das Bulliwachstuch ist der Hit und wird bestimmt mega gefallen.
    Ja,wenn hier nicht so viel laufen würde,und das Wetter besser gewesen wäre undund....Vielleicht das nächste Mal:)
    liebe Grüsse uund einen schönen Sonntag,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich fand´s auch toll! Ich stell dann auch mal noch meine Ausbeute ein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll ich war auch muss aber erst mal meine X Tüten sortieren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Och schade, dass ich dich nicht getroffen hab. Ich war auch frühs :-) Denn mittleren Jersey vom zweiten Bild hab ich auch - der ist traumhaft schön :-)
    Glg Silke

    AntwortenLöschen