Samstag, 6. April 2013

Noch ein paar Kleinigkeiten,

die in den letzten Tagen entstanden sind. Ein Hühnerutensilo mit Wachstuch gefüttert für Spielsachen.







                                      


Dann ein Milkatäschchen, nach dieser Anleitung für meine liebe Bekannte aus München zum Geburtstag.


  Diese 4 Tatütas waren ein Auftrag.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Leider bin ich noch nicht zum vernähen der neuen Hamburger Liebe Stoffe gekommen aber es juckt mich schon ganz schön in den Fingern. Vielleicht schaffe ich es morgen ja nach dem Ski fahren.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hihi wundervoll <3 ich habe auch schon einen hl Stoff und es wird ein Rock, aber das wird auch noch ein bissel warten müssen ;-) hab einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du genäht. Das Hühner Utensilo finde ich total Klasse :-)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Erdbeer Joghurt Schoki - wie lecker :-) :-)
    Und das Hühnerutensilo ist ja voll witzig :-)
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen