Dienstag, 2. April 2013

Umgewandelte Klammerbeutel

für die ganze Familie. Eine Kundin kam zu mir und war auf der Suche nach einem Beutel für die Schlafanzüge ihrer Kinder. Da habe ich ihr unsere Idee mit den Klammerbeutel gezeigt und sie war sofort begeistert. Genäht habe ich die Klammerbeutel nach diesem e-book. So durfte ich dann für ihre 4 Kinder und den Mann so einen Beutel nähen. Hier für den Kleinsten der Familie mit Hunden.





Für die Tochter gab es einen mit Äpfel.




Und für die zwei  älteren Jungs gab es aus dem Vespastoff einen Beutel und diese Klammerbeutel habe ich um 10 cm verlängert, damit mehr Platz darin ist.








Für den Papa gab es  einen Beutel in blau.




Wir haben Ostern und das tolle Wetter gestern  genossen und lassen die neue Woche jetzt langsam angehen.

Ich wünsche Euch auch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hi Julia,

    ich finde die Idee total witzig UND praktisch!
    Dir auch einen tollen Start in die Woche ~ ich muss jetzt gleich leider zur Arbeit!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja gut :) hoffe, ihr hattet schöne ostern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne ganz coole Idee ;-) supi schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ne coole Idee. Das wäre auch was für uns ;o)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll! Das sollte ich auf meine TO DO Liste schreiben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Idee,das macht sich auch toll im Bad,wenn die da alle hängen!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  7. :-) das ist echt ne coole Idee - könnte glatt auch bei uns einziehen :-)
    Wegen einem Treffen - Jaaaaa, unbedingt. Ich fürchte nur, im April wird es echt schwierig???? Wir haben Eingewöhnung...
    Sollten mailen bezüglich Terminabsprachen. Wann geht bei dir?
    Glg
    Silke

    AntwortenLöschen