Montag, 6. Mai 2013

Happy wird es diese Woche

bei mir.  Am Wochenende ist Muttertag und deshalb muss ich diese Woche im Blumengeschäft aushelfen und komme sicher eher weniger zum nähen und bloggen. Aber um mir die Woche etwas zu versüssen habe ich in den letzten Tagen meine Happy-Stoffe angeschnitten und nur für mich Sachen genäht. Und Ihr könnt jeden Tag diese Woche ein Teil aus den Happy-Stoffen von Hamburger Liebe bei mir sehen. Den Anfang diese Woche macht von der Taschenspieler-CD die Rot-Kosmetiktasche.




Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen, ist er Euch aufgefallen?



Diese Tasche steht nun im Bad ist das neue Zuhause für meine Schminkutensilien.




Wir hatten gestern einen super sonnigen Tag, den wir total genossen haben, nach der Woche Grau in Grau. Morgen gibt es ein weiteres Teil aus meiner Happy-Woche.

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super ist deine Tasche geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. haaappy macht dein täschchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!

    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Blumensträußen :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht ja toll aus, ich liebe diesen Stoff...da wird sicher dein Bad unglaublich Happy sein, dass es ein neues Täschchen bekommen hat...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, eine Happy-Woche! Ich freu mich schon auf die anderen Werke!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kosmetiktasche und Fehler kann ich keinen finden.
    Bin schon gespannt auf deine anderen Happyteilchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Täschlein!
    Hmmm...da ist innen Webband?
    Hast Du ein Teil verwechselt?
    Keine Ahnung,ich finde sie super.

    LG sImone

    AntwortenLöschen