Dienstag, 4. Juni 2013

Geschenke

sind in den letzten Tagen auch gebraucht worden. Hier ein Apfelutensilo, das sich schon auf den Weg nach Bayern gemacht hat.




Eine U-Hefthülle mit Schmetterling aus Westfalenstoffen. Schmetterlinge scheinen im Moment bei Mädchen sehr beliebt zu sein.



Und ein Kosmetiktäschchen in Pink wurde gewünscht. Innenfutter ist rosa Wachstuch.



So jetzt drehe ich noch meine Runde und schaue was Ihr heute  so gemacht habt.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke! Die U-Heft-Hülle gefällt mir besonders (auch der Name)!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ich mag deine tascherln, utensilos und co immer gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke hast du da genäht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du genäht! Das Utensilio mit dem apfelstoff ist so süß . Liebe Grüße vivian

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das Utensilo ist voll schön :-) Der Stoff ist voll witzig.
    LG Silke

    AntwortenLöschen