Montag, 3. Juni 2013

Zur Taufe

wird hier gerade das ein oder andere Geschenk in Auftrag gegeben.  Der kleine Jonas hatte gestern Taufe und hat für sein Outfit noch die passenden Puschen in Grösse 19 gebraucht.




Die kleine Romy hat erst Taufe aber auch für sie wurde ein Paar Puschen in Grösse 20 mit Schmetterling bestellt.



Und als Geschenk für den kleinen Rian, der gestern Taufe hatte gab es ein Schnullerband und ein Dreieckstuch mit Namen.



Gewünscht wurde etwas mit Igel und mit Tieren.







Bei uns sind die Ferien vorbei und alles geht seinen gewohnten Weg. Aber trotzdem ist bei uns gerade einiges los aber dazu in den nächsten Wochen mehr.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. klasse! mich würd mal interessieren, wie schnell du schon beim puschennähen bist :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaub dass du die auch schon im Schlaf nähen kannst!
    Bei uns fangen in 5 Wochen die Ferien an und ich freu mich schon sehr!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschenzauberin :-) Wieder ganz klasse,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine richtige Fußverglitzerin... sehr schön geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Sachen. Ich hab auchbschon einige Puschen genäht. Und danke dass du mich erinnerst dass ich ja auch noch eine Schnullerkette nähen wollte ;-)

    Glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Süüüße Sachen!
    Eine Romy hatte ich neulich auch mal,scheint wieder modern.
    Ich bin ja neugierig was bei Euch los ist ;o)...

    LG Simone

    AntwortenLöschen