Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Namenskissen


wurde für den kleinen Karl gewünscht. Ausgesucht hat sich die Kundin die blauen Westfalenstoffe.




Der Name und das Geburtsdatum wurde dann in den gleichen Farben wie das Webband gestickt.



Und zum Schliessen haben wir dann die grünen  Kam-Snaps ausgesucht.



Hier die Rückseite des 60/40  Kissen.



Heute werden die neuen Fenster im Haus eingebaut, also es geht voran. Vielleicht zeige ich Euch morgen mal wieder ein paar Bilder vom Haus.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. hach ich liiiiebe die simply apples und die wale <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön der Stoff und das Kissen natürlich auch! Ja bitte Bilder! Bin gespannt wies ausschaut bei euch im Haus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen!!

    Hausbilder mag ich auch gucken! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß…..der kleine Karl hat am gleichen Tag Geburtstag, wie ich….nur ein paar Jährchen später! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen