Dienstag, 2. Juli 2013

Noch eine Schultüte

für eine kleine  Dame durfte ich nähen. Ausgesucht hat die Mama die Stoffe passend zum Schulranzen.




Und eine Libelle und das Datum mussten auch mit drauf.



Leider haben wir die kleine Kamera im Haus liegen lassen aber morgen werde ich Euch dann endlich mal Bilder von unserem  Haus zeigen. Wir verbringen gerade jede freie Minute dort und sind am Tapeten entfernen Wände raus reißen und und und. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse wenn ich gerade nicht zum kommentieren komme.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wieder super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hach über so eine schöne selbstgemachte Schultüte hätte ich mich zu Kinderzeiten auch gefreut!

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schultüte!
    Ich bin gespannt auf Haus-Bilder.
    Es ist viel Arbeit,aber es lohnt sich.Vor allem ist es dann wirklich nur Euer Heim.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Julia, die ist ja lieb geworden!! Total süß!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. jööö schön, ich hab auch eine gemacht unlängst und das mädl hat sie so gefreut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen