Montag, 8. Juli 2013

Zur Taufe

gab es für das Kind  und die Mama ein Geschenk. 





Für den Täufling gab es ein Eulenkissen mit Namen und Herzen.




Diese tollen Knöpfe, habe ich in Freiburg im Lilli-Max meinem Lieblingsstoffladen entdeckt.
Ich fand die Sternenlöcher so schön.



Das Kissen von hinten einheitlich aus Westfalenstoff.



Und hier das Täschchen passend dazu für die Mama.



Wir waren die ganze letzte Woche am Haus am arbeiten und wir haben sehr viel geschafft bekommen aber es ist immer noch sehr viel Arbeit. Aber jetzt geht es langsam an das Aufbauen. Die meisten Abrissarbeiten sind erledigt. Ich werde Euch aber diese Woche noch ein paar Fotos zeigen.
Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. seeehr schön! ja unbedingt fotos, weiterhin frohes schaffen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow ganz klasse gemacht...
    und ganz tolle stoffe...
    bin gespannt auf die fotos..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Stoffe und die Knöpfe sind ein echter hingucker. Weiterhin alles gute beim Ausbau! Auf den letzten Bilder habe ich schon Eutern Garten bewundert. Bin gespannt auf neue Fotos. Liebe Grüße vivian

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Geschenke! Da hat sich bestimmt jemand riesig gefreut!
    Jetzt hätte ich auch mal wieder Lust, einen Kissenbezug zu nähen :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. So schön :-) Oh ja, an unsere Abriss und Aufbauarbeiten kann ich mich auch noch so gut erinnern - und teilweise nach zwei jahren haben wir hier immer noch ganz kleine baustellen ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen