Freitag, 9. August 2013

Das ein oder andere

Paar Puschen ist hier in den letzten Wochen entstanden und ich habe Euch noch nicht alle gezeigt.
Hier für den Neffe meiner Schwägerin ein Paar in Grösse 21 mit Krokodil.





Für die kleine Franziska ein Paar Blümchenpuschen in Grösse 19 zur Geburt.



Für ein Mädchen für die Kita ein Paar in Grösse 23 mit der kleinen Raupe und



mit Vornamen und Nachnamen damit man weiß wem sie gehören.



Für das gleiche Mädchen ebenfalls ein Paar Igelpuschen in Grösse 24 für Zuhause.



Dann gab es für den kleinen Nils ein Paar Baggerpuschen in Grösse in Grösse 23.



Zur Geburt des kleinen Neven  ein Paar Turnschuhpuschen mit Namen hinten drauf und vorne noch ein N aufgenäht.



Und noch ein Paar Turnschuhpuschen in Grösse 19 auch zur Geburt für den kleinen Heimo.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Nächste Woche zeige ich Euch mal wieder ein paar Bilder vom Haus.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wieder mal schöne Schühchen sind das geworden ;-) die sind alle mit Hinguckerfaktor.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt wieder so fleissig geween - so schöne Puschen, echt zucker :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen