Mittwoch, 21. August 2013

Eine Wickeltasche

und die dazu passende Windeltasche waren mein Auftrag. Und da die Kundin Sterne liebt hat sie sichh natürliche verschiedene Sternenstoffe ausgesucht.




Taschenansicht von vorne. Auch hier wurde passend zum Innenstoff ein aufgestickter Stern gewünscht.



Eine Seitentasche für das Fläschchen.



So sieht die Tasche aufgeklappt aus.



Innen wurde mittig ein Trennfach gewünscht. Hinten eine kleine Reissverschlusstasche und nach vorne zwei Fächer.



Passend dazu wurde noch eine Windeltasche bestellt. Hier auf der Wickeltasche oben drauf.



Hier noch ein Bild in Nahaufnahme  und eins von innen.






Es geht voran in unserem Haus und ich bin immer noch mit streichen beschäftigt. Wie viel Zimmer es in  einem Haus doch zu streichen gibt. Aber ich werde Euch die Tage mal wieder ein paar Fotos vom Fortschritt zeigen. Ein paar von Euch haben mich gefragt wann ich denn die ganzen Sachen nähe oder wann ich dazu  noch Zeit habe. Das mache ich meistens am Abend. Das  nähen bringt mich dann etwas runter und ich kann mich dabei etwas erholen vom  Stress am Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich bin auch begeistert, wie du noch die Zeit findest, trotz Umbau, so schöne Sachen zu nähen. Aber mir gehts auch so, wenn ich nähe bin ich total entspannt.
    Die Wickeltasche ist wunderschön geworden!!!
    Der Sternchenstoff ist super, welchen nimmst du dafür? Das ist doch Wachstuch?!,er sieht so angenehm weich aus. Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Taschenset ist wunderschön, das würd ich genau so nehmen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia.....eine tolle Tasche.....auch die Farben sind klasse !
    Mensch....momentan möchte ich nicht in deiner Haut stecken....aber irgendwann könnt ihr dann genießen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Taschenset, würde mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tasche! Ist das auch der braune Sternchenstoff, den ich neulich verwendet habe?
    Die Spanung steigt hier ins Unermessliche... morgen um 15 Uhr darfst du Daumen drücken...

    AntwortenLöschen
  6. das wachstuch ist sooo klasse, ich habs auch schon hier :) ganz toll find ich die tasche, da hat sich deine kundin sicher mächtig gefreut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein Werk!
    Superschön und dann auch noch praktisch! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Tasche!! Bewundernswert wie Du das alles schaffst.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen