Montag, 2. September 2013

Hier die versprochenen Bilder

Bilder von unserem Haus. Leider war ich so beschäftigt die letzte Woche das die Bilder erst jetzt kommen. Letztes Wochenende haben wir mit unseren Kindern  eine Nacht in unserem Haus verbracht. Wir haben im Wohnzimmer auf Luftmatratzen geschlafen.




Hier ist die Gästetoilette im Erdgeschoss. Die ist bis auf die fehlende Türe schon fertig.



Hier das Bad im Obergeschoss, da fehlen noch die Armaturen, das Waschbecken und die Toilette. Werden aber Mitte der Woche eingebaut.



Die Badwanne ist schon eingebaut und ich liebe schon jetzt das Mosaik im Duschbereich.



Hier der Blick von der Türe wenn man in das Bad schaut.




Hier fehlt noch die Toilette.



Dann ist am Freitag die Küche gekommen und mein Mann hat angefangen sie aufzubauen.


Der neue Ofen ist auch schon da.



So langsam nimmt die Küche Formen an.




Hier der Blick von der Küche in die Speisekammer. Da ist der alte Fliesenboden noch drin.



Der Blick von der Küche ins Esszimmer.




Nachdem die Kinder die ganze letzte Woche mit der Oma weggefahren sind, habe ich ein Zimmer nach dem anderen fertig gestrichen und ich muss sagen ich kann langsam keine Farbe mehr sehen. Am Samstagmittag war ich denn endlich mit dem letzten Zimmer fertig. Jetzt gibt es für mich am Haus noch ein paar Kleinigkeiten zu tun und dann werde ich hier in der Wohnung anfangen zu packen und in spätestens 4 Wochen wohnen wir im neuen Haus. Also wir es hier in den nächsten Woche, so wie letzte Woche eher ruhig bleiben. Aber ich hoffe ab Oktober habe ich dann wieder etwas mehr Zeit zum nähen und zum bloggen. Das fehlt mir im Moment schon etwas. 
Euch allen eine schöne Woche. Bei uns ist es die letzte Ferienwoche dann kommt der Grosse auf das Gymnasium und er ist schon aufgeregt. 

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Mein Respekt das sieht schon mal schön aus & ich bin dann aufs fertige Haus gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow , was für ein Unterschied zum letzten Post!
    Sieht schon richtig häuslich aus! Ich bin weiterhin gespannt!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll liebe Julia,ich kann mir vorstellen wie aufgeregt Ihr alle seit :)
    Macht es weiterhin gut!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was ihr alles geleistet habt! Aber jetzt steht der Endspurt an, die Vorfreude ist bestimmt riesig!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wird richtig richtig schön! So ein tolles Wohlfühlbad und so eine schöne Küche! Die Idee im Haus zu übernachten finde ich sehr schön. War bestimmt aufregend!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Och du Liebe....echt Julia ....übernimm dich nicht !
    Ich beneide dich um euer super schönes neues Heim....das wird....ist.....soooo toll.
    Du ....ihr ....schafft den Rest auch noch....wat mut dat mut......aber dann könnt ihr genießen.
    Ach.....im neuem Wohnzimmer mittwochs die Beine lang machen und GA schauen....hah....das sind doch Aussichten.....lach.
    Bin bei dir....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist das toll geworden! Vor allem das Bad oben.

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, das sieht schon so klasse aus....Boah ne Küche selbst aufbauen, das ist ja klasse!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. mensch ist das schöööön, bald könnt ihr es so richtig genießen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus und so langsam startet der Endspurt!
    Ich wünsche Euch ganz ganz viel Vorfreude!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere euch! Ihr habt schon soooo viel geschafft und es sieht jetzt schon toll aus!
    Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin.

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Wo, das schaut ja schon suuuper aus!

    Wünsche euch noch viel Energie für den Endspurt,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. hallo julia,
    ihr habt schon in eurem haus schon übernachtet? wie toll ist das denn?
    bei uns wäre das wegen des ganzen baudrecks gar nicht möglich gewesen. bei euch sieht es schon alles soooooo staubfrei aus :o)!
    unser ofen kommt endlich am freitag, den 13. (september) um 13 uhr im jahr 2013. wenn das mal nicht ein glücksdatum ist :o)!
    meine liebe, für die nächsten 4 wochen drück ich dir die daumen. du schaffst das!
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  14. wow wahnsinn vor allem die bäder gefallen mir richtig gut... und am ende wisst ihr auch wofür ihr die agnze arbeit auf euch genommen habt... es wird sicher toll <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,
    das sieht echt Klasse aus! Die Bäder und vor allem Dusche ist ja genial. Deine Küche ist ja ein Traum...daneben der Kamin..einfach herrlich!
    Weiterhin gutes Gelingen und liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia, ich möchte aktuell nicht mit dir tauschen (Fertigstellung der Baustelle, Umzug etc.) das haben wir alles hinter uns und irgendwann steht es sicherlich auch bald wieder an ... daran möchte ich jetzt aber noch gar nicht denken. Ich wünsche euch, dass alles gut geklappt hat und ihr euch bald gut im neuen Zuhause einleben werdet. Viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen