Freitag, 14. Februar 2014

Hier bin ich wieder

nach einer anstrengenden Woche. Schon lange hat es mich nicht mehr so erwischt. Fast 1 Woche bin ich mit einer Grippe richtig flach gelegen. So was hatte ich schon ewig nicht mehr. Letzten Mittwochabend hatte ich plötzlich Halsschmerzen und hab mich total schlecht gefühlt. Dann Fieber Husten und Schnupfen die nächsten Tage und der Husten plagt mich auch jetzt immer noch aber so langsam geht es mir wieder besser.
Aber genug gejammert. Hier noch 2 Mützen und eine Hülle die vorher entstanden sind. Für die kleine Sarah eine Mütze in Grösse 56.




Und für den Til eine in Grösse 62/68.



Und für meine liebe Freundin, die auch Floristin hab ich eine Kalenderhülle genäht. Sie hat sich total gefreut und ich hab sogar ihren Geschmack getroffen.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. oh, da wünsche ich dir weiterhin gute besserung :-) schöne sachen hast du da wieder gezaubert - ein schönes wochenende,
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. wie immer sehr hübsche Sachen. Weiterhin gute Besserung!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen