Mittwoch, 19. Februar 2014

Schon 6 Jahre

ist der Kleine Mann heute geworden und eigentlich kommt es mir so vor als wäre er doch gerade auf die Welt gekommen und ich halte ihn in meinem Arm. Natürlich war er so aufgeregt heute Morgen das er schon um kurz vor sechs Uhr wach war.  Hier kommt er gerade ins Esszimmer und entdeckt seinen Geburtstagstisch.




Wie jedes Jahr hat er sich einen Dinokuchen gewünscht. Dieses Jahr sogar mit Feuerwerk.



Dann hat er seine Kerzen ausgepustet und  dann ging es an das Geschenke auspacken.



Die grosse Drachenburg von Playmobil war sein grösster Wunsch. Und da seine Schlafanzüge langsam zu klein werden hat er noch einen neuen Schlafi von mir bekommen. Den hat er dann natürlich sofort angezogen und gemeint er zieht den heute nicht mehr aus.





Hier noch ein paar Bilder vom Model. Leider muss der Kindergeburtstag heute ausfallen, da der kleine Mann mal wieder Strepptokokken hat und seit gestern Antibiotika nimmt. Das Fieber ist schon wieder fast weg aber er hat immer noch etwas Schmerzen beim Schlucken.



Ist er nicht süss mein sechsjähriger Kleiner.




Sein kleiner Hamster musste natürlich auch mit aufs Bild.





So jetzt werden wir einen schönen Tag mit der Familie verbringen und feiern.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die allerherzlichsten Glückwünsche an deine Kleinen Mann! Obwohl - mit 6 Jahren ist man ja schon fast groß, oder ;-)
    Kuchen mit Feuerwerk ist ja echt spitze!!!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ja alles gute ♥ wer hat denen eigenltich erlaubt, so rasch groß zu werden?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So eine unbändige Freude sieht man doch nur bei Kindern:-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh happy Birthday für den kleinen großen Mann :o))
    Toller Schlafi und gute Besserung!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wie er sich freut! Einfach schön! Und ich finde, dass er dir ziemlich ähnlich sieht :-)

    AntwortenLöschen