Dienstag, 4. März 2014

Für die Schwester meiner Schwägerin

durfte ich diese Tasche nähen. Ich hatte für den Weihnachtsmarkt eine Kindergartentasche mit dem Eulenwachstuch genäht, die hatte Ihr so gut gefallen. Jetzt hatte sie letzte Woche Geburtstag und meine Schwägerin hat dann eine Tasche für sie bei mir in Auftrag gegeben mit dem Eulenwachstuch.




Sie hat sich entschieden aber nur die Taschenklappe aus dem Eulenwachstuch zu machen da es sonst vielleicht zuviel wird. So ist der Rest der Tasche aus dem türkis Sternenwachstuch.





Innen gab es eine Reißverschlusstasche. Auch der Innenstoff ist petrolfarben.




Und zwei Innenfächer hat sie sich auch ausgesucht.




Die Tasche kam sehr gut an und wird bereits getragen.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche.



Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Die ist aber auch toll!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder super!
    Den Stoff habe ich auch gerade vernäht,aber ich wußte gar nicht,daß es den als Wachstuch gibt.Toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist aber auch sehr schön, da kann ich verstehen, das sie sich die zum Geburtstag gewünscht hat.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, die Tasche ist ja echt der Hingucker! Wie geht's dir sonst so? Frühling ist's, wir genießen die gemeinsame Zeit, in der Arbeit läuft's super, Schule und Kita auch .... vorallem liebe ich das naturnahe Wohnen und genieße es in vollen Zügen jeden Tag 16 km Arbeitsweg mit dem Fahrrad zu bewerkstelligen :-) Viele liebe Grüße nach Heitersheim, Elvira

    AntwortenLöschen