Dienstag, 27. Mai 2014

Eine Tasche


durfte ich nähen für unsere Nachbarstochter. Stoffe hat sie sich bei mir im Stoffregal ausgesucht.



Hier einmal von der Seite.



Noch einmal von vorne, hier sieht man auch das tolle Rosenwebband von Smilas World.




Beim  Innenfutter hat sie sich für türkisfarbenen Baumwollstoff entschieden.





Der Reisverschluss,  die Reisverschlusstasche und die Innentaschen sind aus grünem Baumwollstoff.



Mit 10 Jahren hat die junge Dame schon einen tollen Geschmack. Ich hätte die Tasche auch sofort so genommen wie sie sie sich ausgesucht hat. Sind nämlich genau meine Farben. Die junge Dame hat sich sehr über ihre neue Tasche gefreut und trägt sie schon spazieren.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus! Gut wenn die jungen Damen genau wissen was sie wollen, geht mir selber mit meinen Mädls so!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. na da hat sie sich den schönsten ausgesucht, wow ich liebe diese laminierten stoffe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ein echtes Unikat ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow...mit der Tasche würde ich auch losmarschieren!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen