Donnerstag, 22. Mai 2014

Rums auch mal wieder

bei mir. Nachdem ich mir aus dem dunkelblauen Cherry Picking Schiffchenstoff schon eine Schmale Hose genäht habe und den hellblauen entdeckt habe, da wusste ich ich brauche dazu noch ein Tank-Top- Basic-Shirt auch aus der Feder der lieben Sandra.
Genäht habe ich es ja schon länger, nur zum zeigen bin ich noch nicht gekommen.




Dem Grossen hat es mal wieder sehr viel Spass gemacht mich zu fotografieren.






Noch eins in Nahaufnahme mit abgeschnittenem Kopf.




Und noch eins von der Seite liebe Mama.





Und jetzt werde ich HIER mal schauen wo es heute noch so alles Rumst.

Euch allen einen schönen  Tag.

Liebe Grüsse Julia

8 Kommentare:

  1. huhu julia,
    schön mal wieder was von dir zulesen oder zu sehen :-) tolles top!
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lob dem Fotograf! Und ein Lob an dich - sieht echt klasse aus! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Genau richtig bei den warmen Temperaturen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Toll!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, der Stoff ist total genial - finde ich richtig gut. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe kommt so gut zur Geltung, und der Top steht dir perfekt :) der Sommer muss ja nur noch kommen!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen