Mittwoch, 21. Mai 2014

Schon wieder

ist hier auf meinem Blog eine Woche ohne Posts vorbei gegangen. Aber wir verbringen bei dem tollen Wetter die meiste Zeit im Garten. Aber ich werde mich bessern und Euch in den nächsten Tagen mal Fotos von meinem Gemüsegarten zeigen. Ich durfte mal wieder eine Wickeltasche machen. Die Kundin hat mir freie Hand gelassen. Einziger Wunsch war blaues Sternenwachstuch und innen sollte sie grün sein.




An der Seite eine Tasche für  die Fläschchen.



Hier sieht man die Tasche von innen mit der dazu passenden Wickelunterlage, die sich die Kundin ebenfalls gewünscht hat.



Die Wickelunterlage in geschlossenem Zustand.



Und hier ist sie offen. Ich habe die eine Seite aus Wachstuch gemacht damit man sie abwaschen kann.
Schnitt habe  ich mir selber gebastelt.



So, ich verspreche Euch das ich morgen wieder posten werde. Hab hier nämlich noch so einige Fotos von Sachen die ich in den letzten Tagen genäht habe.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen