Freitag, 27. Juni 2014

Die kurzen Schlafanzüge

sind  zu klein geworden und so habe ich dem kleinen Mann noch 2 genäht. Stoffe hat er sich in meinem Nähzimmer selbst aus dem Stoffregal ausgesucht.




Schnitt der Hose ist Shorty von Farbenmix und das T-shirt ist aus einer Ottobre. Dieser Schlafi ist aus dem Raketenstoff von Lillestoffe und  dem Big Staars von Farbenmix.




Der kleine Mann hatte auf jeden Fall viel Spass beim fotografieren.



Hoffentlich bekomme ich da keine Wasserbombe ab, habe ich mir die ganze Zeit beim fotografieren gedacht. Ich hatte Glück und bin trocken geblieben.




Der zweite ist aus dem Hunde/ Katzenjersey und dem Maxi Dots  von Hamburger Liebe.




Ich lasse dan mal die Bilder für sich sprechen.



Was für ein Lächeln, da wird man doch echt immer schwach.



Bei den zwei letzten Fotos ist die Bombe dann doch geplatzt.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Tolle Schlafis!
    Schönes Wochenende
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wieder so absolut nette Fotos - und sehr schöne Schlafis!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, coole Stoffwahl. Unsere Große kommt jetzt schon in die 3. Klasse - wirklich unglaublich, wie die Zeit vergeht. Noch 1 Woche Schule und dann sind 9 Wochen Sommerferien (gut, dass es Hort+Kigabetreuung gibt, sonst hätten wir da ein Problem). Wir nehmen uns aber Ende Juli-Mitte August auch 3 Wochen Urlaub und werden diesen sicherlich ordentlich geniessen.
    Viele liebe Grüße in die Malteserstadt HH ;-) Elvira

    AntwortenLöschen