Dienstag, 17. Juni 2014

Weiter in meiner Rosenwoche

geht es mit Loops. Nachdem ich mir aus dem tollen Rosenstoff von Smila`s World ein Shirt genäht habe war schnell klar, daraus werde ich auch was für den Markt meiner Freundin in München nähen.
Stoff nachgeordert was nicht sehr einfach, da es den bei Lillestoff nicht mehr gab aber bei Smila`s World hab ich den letzten m  noch ergattert.
Dann habe ich 4 Loops mit unterschiedlichen anderen Stoffen genäht. Aber ich lass jetzt mal die Bilder für sich sprechen.










Auch ein paar verschiedene TaTüTas habe ich genäht. Natürlich auch alle aus Rosenstoff.



Hier habe ich auch den ein oder anderen Restestoff aus meiner Restekiste verwertet.




So morgen gibt es wieder mehr aus Rosenstoff. Ich hoffe Ihr könnt noch mehr vertragen. Denn bis Ende der Woche ist hier Rosendesign angesagt.
Danke noch für dir lieben Geburtstagswünsche an meinen Sohn.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare: