Donnerstag, 6. November 2014

Es rumst

auch heute wieder bei mir. Letzte Woche habe ich Euch ja schon meinen Kuschel-Louis gezeigt und da ich es ja  abends richtig  kuschelig auf dem Sofa haben will habe ich mir gestern noch eine passende schmale Basic -Hose nach dem Schnitt von Frau Liebstes genäht.





Die habe ich gestern auch gleich gebraucht, da wir 4 Mädels ja gestern wieder zusammen unsere Lieblingsserie geschaut haben. Jeden Mittwoch treffen wir uns und schauen  Greys Anatomy auf Pro 7 zusammen.



Natürlich habe ich die schmale Basic-Hose aus dem tollen Lotte Stoff von Lila-Lotta genäht. Den habe ich von hier.




Ich liebe diesen Schnitt und ich kann nicht genug von diesen tollen Hosen in meinem Schrank haben.



So jetzt schnell rüber damit zu Muddi.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das sieht ja gemütlich aus ;-) perfekt für diese Jahrezeit.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiin, wie cool ist das denn????? Ich bin begeistert!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. voll toll !
    im Moment kann ich gar nicht in mein Nähzimmer, da wir dort Schimmel hatten und meine Nähmaschine steht still :(

    Der Hosenschnitt ist ja toll! Möchte ich auch haben !

    super schaust du aus. soooooooooo gemütlich !

    ach und endlich haben die Mittwochabende wieder einen Sinn ! Serientime :-)

    glg Melle

    AntwortenLöschen