Mittwoch, 26. November 2014

Für den Krabbelsack

des Kleinen in der Schule musste noch ein Geschenk her. Nur eine Kleinigkeit sollte es sein und es sollte sowohl ein Junge als auch ein Mädchen bekommen können. Da kam mir die Idee von der Taschenspieler 1 CD das Schlamperle  zu machen. Ich habe mit dem Kleinen  zusammen die Stoffe ausgesucht und er hat sich für das blaue Sterne Wachstuch entschieden.





Innenfutter ist rot gepunkteter beschichteter  Baumwollstoff. Gestern habeich das Geschenk dabb in der Schule abgegeben da der kleine Mann mal wieder Strepptokokken hat und zuhause ist.



So jetzt werde ich mal schauen was Ihr so gemacht habt und dann werde ich mich an meinen  Rums für morgen machen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das ist aber echt eine besonders schöne Kleinigkeit!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein Krabbelsack in der Schule?
    Geht das so wie Wichteln?
    Schöne Idee mit dem Schlamperle!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ein Etui für den Krabbelsack find ich eine super Idee! Da wird sich der / die Beschenkte freuen.

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen