Montag, 3. November 2014

Puschen

muss ich um diese Jahreszeit immer einige machen. Hier für die kleine Greta ein Paar blaue Pilzpuschen in Grösse 21.






Für Baby Moritz in Grösse 19 ein Paar Elefantenpuschen zur Geburt.



In Grösse 24 ein Paar blaue Feuerwehrpuschen.




In Grösse 19 ein Paar Puschen mit grünem Auto.



4 Paar Raupenpuschen. Alle in Grösse 19 die zur Geburt verschenkt werden.







 Ein Paar Krokodilpuschen in Grösse 26 in braun für einen kleinen Mann.




Ein paar  Flugzeugpuschen in blau in Grösse 22.



Ein Paar Fuchspuschen in Grösse 25 für ein kleines Mädchen.



Und in Grösse 20 ein Paar grüne Puschen mit Pferd auch für ein kleines Mädchen.







Wir haben das Wochenende mit dem tollen Wetter zuhause verbracht, da der kleine Mann mit 40 Grad Fieber im Bett lag. Also waren wir heute morgen schon beim Kinderarzt. Es ist ein grippaler Infekt und er ist langsam auf dem weg der Besserung.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sind ja alle total lieb,mir haben es besonders die Pilze und der Fuchs angetan.
    So einen Infekt hatten wir letzte Woche auch hier.
    Scheint momentan wieder viel unterwegs zu sein.
    Gute Besserung!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ich liebe deine Puschen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen