Montag, 15. Dezember 2014

Eine anstrengende Woche


liegt hinter mir. Die letzten Vorbereitungen für den Markt, arbeiten, Arzttermine und Weihnachtsgeschenke kaufen.
Aber jetzt ist alles erledigt und Weihnachten kann kommen.

Hier ein Foto von meiner Schwägerin und mir an meinem Stand am Weihnachtsmarkt gestern hier in Heitersheim. Sie hilft mir jedes Jahr und da bin ich sehr froh darüber.





Hier noch eine Cleo-Tasche nach dem Schnitt von Elbmarie, die ich letzte Woche für eine liebe Kundin genäht habe.




Ausgesucht hat sie sich die Stoffe selbst und ihr Mann hat sie ihr dann zum Geburtstag geschenkt.
Gewünscht wurde  ein aufgestickter Stern.




Wie immer aus Wachstuch genäht.






Innenfutter ist ein Tilda Punktestoff  farblich passend zu den Wachstüchern aussen.




So jetzt lasse ich die Woche mal etwas langsamer angehen und mache mir eine Latte Macchiato und schau mal bei Euch vorbei.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du Dir aber wirklich ein bißchen mehr Ruhe verdient und ich hoffe Ihr genießt die letzten Vorweihnachtstage.
    Und ich sage ja immer,wir müssen mal einen Kaffee trinken,auch dabei haben wir wohl denselben Geschmack :o).
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Das mit dem Weihnachtsstress kenn ich nur zu gut... Aber jetzt hab ich soweit (fast) alle Geschenke zusammen. Ic hoffe du hattest einen erfolgreichen Markt.

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, meine fleißige Kommentar -Schreiberin :), ich möchte dir einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Liebe für 2015 wünschen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen