Montag, 5. Oktober 2015

Eigentlich

wollte ich Euch ja noch zeigen was ich für den kleinen Mann genäht habe aber jetzt zeige ich Euch erst dieses tolle Outfit. Der tolle Fuchsstoff von Farbenmix ist ein Stoffschatz in meinem Stoffregal, den ich nicht gerne anschneide aber als Geburtsgeschenk habe ich es jetzt doch gemacht.
Und ich bin so froh das ich es gemacht habe, den die Kombi gefällt mir so gut.





Das Shirt ist der Schnitt Babyshirt von Klimperklein in Größe 62.


Und die Hose ist die Fridahose  von Milchmonster ebenfalls in Größe 62, den von den Erstlingssachen hat man ja meist genug.




Schade das ich als meine Kinder so klein waren nicht genäht habe.

Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Soooo knuffig! Das ist total goldig geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz besonders süße Kombi!
    Den Stoff hüte ich auch noch...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen