Mittwoch, 11. November 2015

Noch ein paar Sachen

die ich für die kleine Emma genäht habe. Ein Pucksack nach der Anleitung von Hamburger Liebe.
Aussen habe ich einen grauen Sternenjersey genommen und gefüttert habe ich den Sack mit weißem Winterfrottee.




Damit der Papa sein eigenes Schnullertäschchen hat wenn er mit der Kleinen unterwegs ist habe ich  ihm eins in türkis mit Vespawebband genäht.






Und eine Babyshirt in Größe 56 nach dem Schnitt von Klimperklein aus dem neuen Hamburger Liebe Jersey habe ich auch noch genäht.





Und passend zum Oberteil eine Mini-Basic-Hose von Kibadoo aus grauem Punktesweat in Größe 50.




So kleine Sachen zu nähen macht soviel Spaß. Ich könnte einen ganzen Kleiderschrank fühlen für die Kleine,  soviel Ideen habe ich.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Danke liebe Julia für Deine Treue und Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja ich ziehe mir den Kommentarschuhe auch an - und gelobe Besserung!
    Wir bleiben und lassen uns nicht irre machen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. This article really persuades you. Persuasion is the key factor to sell your idea effectively. Digitizing Embroidery Services

    AntwortenLöschen
  3. Diese minikleinen Sachen sind ja auch so niedlich! Da gerät man immer wieder ins schwärmen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Author contribution regarding the field is really helpful. I love his main assessment. Digitizing Embroidery

    AntwortenLöschen