Dienstag, 19. Januar 2016

Eine Kindergartentasche

mit Dinos habe ich für den kleinen Finn genäht. Der kleinen Mann hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und ich finde richtig perfekt. Das Sternewachstuch passt super zum Dinowachstuch.




Maße der Tasche haben ich der Trinkflasche des Kleinen angepasst.



Grünes Gurtband und Paspelband  passend zu den Dinos.



Noch ein Foto ohne Blitz dann kann man es besser erkennen.




 Innenfutter ist beschichteter Stoff. So kann man die Tasche auch nur mal auswischen wenn was ausgelaufen ist.



Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hier ist nach der ersten Woche Schule schon wieder einiges los an Terminen. Wie schnell der Alltag wieder einkehrt.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche...ich mag die Stoffe sehr...der kleine Finn hat einen ausgezeichneten Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Absolut super wieder mal!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen