Mittwoch, 30. März 2016

Für unsere kleine Emma

habe ich dieses Set aus Mini-Basic-Hose und  Mini-Lou von Kibadoo genäht. Ich habe die Stoffe schon im Herbst nachdem die kleine Maus auf die Welt gekommen ist gekauft, hab sie aber erst jetzt vor ein paar Tagen vernäht. Ich habe beides in Größe 68 genäht, damit es auch noch länger passt.





Der Vogelstoff ist aber auch total süss. Bin schon gespannt wann es endlich passt und sie es dann tragen kann.



Hier noch ein Einzelbild von der Mini-Lou.



Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal wieder regelmäßiger zu posten aber  manchmal fehlen mir einfach ein paar mehr Stunden am Tag.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Set!!! Steht der kleinen Maus bestimmt ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig! Und - ich würde mich freuen, wieder mehr von Dir zu lesen! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen